Filter

Der Weg des Heils

Posaunenruf
Bekehrung (russisch)
Eine kurze und klare Erklärung, wie ein Mensch sich bekehren und das Seelenheil erlangen kann. Mit vielen Bibelstellen bestätigt.An heilsuchende Seelen gerichtet.

0,00 €*
Posaunenruf
Das Herz des Menschen (russisch)
Diese Schrift zeigt das Herz des Menschen, das entweder ein Tempel Gottes oder eine Werkstätte des Satans ist. Die verschiedenen Herzenszustände werden in 10 Sinnbildern dargestellt, wobei biblische Wahrheiten erklärt und angewendet werden, z. B. das Herz des Menschen ...– in seinem natürlichen sorglosen Zustand,– der seinen sündigen Zustand sieht,– wenn er erlöst ist,– wenn er die Welt wieder lieb gewinnt,– wenn er bis ans Ende treu bleibt.Diese Schrift gibt Antworten auf die Fragen des Menschen, der von der Sünde frei werden will, und zeigt ihm den Weg zu Gott und zu der Erlösung durch Jesus Christus.Neuauflage mit farbigen Bildern.

1,50 €*
Posaunenruf
Der Weg von der Sünde zur Heiligung (russisch)
Auf der Grundlage der Heiligen Schrift beschreibt und begründet der Autor kurz und klar die Bedingungen für eine Bekehrung, den Weg der Nachfolge des Herrn und die Bedingungen für die Heiligung.

0,00 €*
Posaunenruf
Die Entscheidungsstunde (russisch)
Diese Heft enthält eine Aufforderung, die wichtigste Entscheidung des Lebens zu treffen und das Heil Gottes unverzüglich zu ergreifen, das Gott für jeden bereitet hat.Es geht dem Autor darum, den Leser zum ernsten Nachdenken zu bewegen, damit ein jeder die Vergänglichkeit seines Lebens und alles Irdischen sieht und die Gefahr, in der er sich befindet, erkennt.Aus dem Inhalt:– Neigung zum Zögern – ein allgemeines Übel– Das Wichtigste steht auf dem Spiel– Durch Zögern wird nichts gewonnen– Die günstigste Zeit– Eine Bekehrung auf dem Sterbebett

2,50 €*
Friede und Freude
Die Taufe des Heiligen Geistes (russisch)
Das Thema dieses Buches ist auch heute aktuell, da es über Heiligkeit und Heiligung viele Meinungen und Verwirrungen gibt. Dem Verfasser ist es gelungen, eine klare, kurze Darlegung der behandelten Lehren zu geben und zudem neues Licht auf sie zu werfen.Aus dem Inhalt:– Die krankhafte moralische Verderbtheit des Menschen– Die Bedeutung des Wortes Heiligung– Biblische Beweise einer zweiten Reinigung– Schattenbilder des Alten Testaments für eine zweite Reinigung– Natur und Wirkungen der völligen Heiligung

1,65 €*
Posaunenruf
Ein Bild des alten Menschen (russisch)
Enthaltene Hauptgedanken:– Der „alte Mensch“ oder das eigene Ich ist kalt, bitter, argwöhnisch, geizig, nimmt sich in Schutz, übertreibt usw.– Wie viel Schaden hat er schon in der Welt und in der Gemeinde angerichtet!– Doch es gibt einen Weg zur Befreiung ...

0,00 €*
Posaunenruf
Erlösung durch Christus (russisch)
Ist eine Seele vom Sündenschlaf erwacht, sehnt sie sich nach Befreiung von der drückenden Schuld. Doch wie bekommt man Gottes Vergebung und Heilsgewissheit? Und wie geht es weiter?Diese und andere praktische Fragen auf dem Weg einer Seele zur Erlösung beantwortet der Autor einfach und klar anhand der Bibel und praktischer Beispiele.Aus dem Inhalt:– Der erste Schritt– Befreiung von der Sünde– Vollkommene Erlösung – Schwierigkeiten hinsichtlich der Heiligung– Christus der Arzt

1,50 €*
Posaunenruf
Erlösung: gegenwärtig, völlig, jetzt oder nie (russisch)
Erlösung der Seele ist begehrenswerter als jede Ehre und Befriedigung, die es auf dieser Welt geben kann.Anhand sehr vieler Bibelstellen erklärt der Autor, was die Erlösung, die uns Christus brachte, ist und was sie in unserem Leben bewirkt. Und dass Gott uns die Kraft und Gnade verheißt und geben will, damit wir seinen Anforderungen und Geboten nachkommen können.Aus dem Inhalt:– Erlösung meint Befreiung– Erlösung bewahrt vor der Sünde– Erlösung von zwei Arten von Sünde– Erlösung lässt uns keine Entschuldigung für die Sünde– Erlösung gegenwärtig

0,70 €*
Posaunenruf
Heiligung (russisch)
Die Bibel lehrt Heiligung und wohl die gesamte Christenheit lehrt und glaubt an Heiligung; jedoch sind die Meinungen über den Begriff „Heiligung“ sehr verschieden.Diese Schrift gibt eine kurze und klare Beschreibung der Heiligung so, wie sie in der Bibel beschrieben wird.Aus dem Inhalt:– Eine bestimmte Erfahrung– Ein Werk Gottes– Was tut die Heiligung?– Wie erlangen wir die Heiligung?

0,17 €*
Posaunenruf
Was denkst du über Christus? (russisch)
"Was denkst du über Christus?" – das ist eine sehr wichtige Frage, denn "es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, um gerettet zu werden". Der Autor beschreibt die Person, die Worte und das Werk Christi von verschiedenen Seiten, beantwortet oft aufkommende Fragen und führt den Leser so zur Antwort auf die entscheidende Frage: Warum glaubt er Christus nicht von ganzem Herzen und folgt ihm nach?Aus dem Inhalt:– Warum haben in den Tagen Christi Erdenlebens nur wenige an ihn geglaubt?– Warum muss Christus Gott sein?– War es für ihn leichter, Leiden und Prüfungen zu ertragen als für uns?– Wie können meine Sünden durch die Leiden Christi gesühnt werden?

0,80 €*