Filter

Bücher

CSV
An meine muslimischen Freunde
Ist die Bibel das zuverlässige Wort Gottes oder wurde sie im Lauf der Jahrhunderte verändert und verfälscht? Ist Jesus Christus wirklich am Kreuz auf Golgatha gestorben und nach drei Tagen aus den Toten auferstanden? Was meinen Christen, wenn sie von der Dreieinheit Gottes sprechen? Aus zahlreichen Gesprächen weiß der Autor, dass viele Muslime sich mit diesen Fragen beschäftigen. Darum geht er ausführlich darauf ein. Sein Wunsch ist es, Missverständnisse auszuräumen und den Weg zum ewigen Heil zu zeigen.Diese Schrift ist hilfreich für Christen, die Gespräche mit Muslimen führen, und auch geeignet, sie an interessierte Muslime weiterzugeben.

3,90 €*
CSV
An meine muslimischen Freunde (CD)
Ist die Bibel das zuverlässige Wort Gottes oder wurde sie im Lauf der Jahrhunderte verändert und verfälscht? Ist Jesus Christus wirklich am Kreuz auf Golgatha gestorben und nach drei Tagen aus den Toten auferstanden? Was meinen Christen, wenn sie von der Dreieinheit Gottes sprechen? Aus zahlreichen Gesprächen weiß der Autor, dass viele Muslime sich mit diesen Fragen beschäftigen. Darum geht er ausführlich darauf ein. Sein Wunsch ist es, Missverständnisse auszuräumen und den Weg zum ewigen Heil zu zeigen.Dieses Hörbuch ist gut geeignet, um es an interessierte Muslime weiterzugeben.

2,50 €*
CSV
Die Bibel – ihre Geschichte und Überlieferung
Diese bebilderte Heft veranschaulicht die 3500-jährige Geschichte der Bibel. Das Heft ist gut geeignet, um Menschen neugierig auf die biblische Botschaft zu machen und sie mit wichtigen Informationen zu versorgen. Und auch um Kindern die Entstehungsgeschichte der Bibel anschaulich zu erklären.Aus dem Inhalt:– Etwas über das Schreiben– Das Alte Testament– Das Neue Testament– Die Bibel im Mittelalter– Die Bibel: Das erste gedruckte Buch

1,90 €*
CLV
Fragwürdig
Das ist ein Buch für den gesunden Menschenverstand mit herausfordernden Informationen über die Grundlagen des christlichen Glaubens. Tom Short nennt schwerwiegende Gründe, über Jesus Christus und die Bibel in einem ganz neuen Licht nachzudenken.Aus dem Inhalt:– Gibt es wirklich Beweise dafür, dass Gott existiert?– Ist die Bibel nicht nur ein ganz gewöhnliches Buch?– Kann ich denn nicht selbst bestimmen, was für mich richtig ist?– War Jesus nicht nur ein bedeutender Lehrer?– Ist es nicht langweilig und einengend, Christ zu sein?

1,90 €*
Betanien
Ist die Bibel Wahrheit?
Kein anderes Buch hat die Weltgeschichte und die Kultur so geprägt wie die Bibel, die von sich behauptet, Gottes Wort und Wahrheit zu sein. Kann es sein, dass dieser enorme Einfluss der Bibel bloß auf menschlichem Irrtum beruht und das Buch der Bücher doch nichts weiter ist als eine Sammlung rein menschlicher Märchen und Mythen?Um das herauszufinden, müssen Indizien gezeigt werden, die auf einen göttlichen Ursprung schließen lassen, und es müssen die Einwände geklärt werden, die angeblich gegen die Inspiration Gottes sprechen. Der Autor stellt sich dieser großen Herausforderung und verdeutlicht wohlbegründet und leicht nachvollziehbar, weshalb die Bibel absolut vertrauenswürdig und vollkommen wahr ist.

1,90 €*
CSV
Spuren des Schöpfers
Schöpfung oder Evolution? Das ist eine Frage, die heute viele beschäftigt. Dieses Heft gibt Hinweise und zeigt die Spuren des Schöpfers in seiner Schöpfung: am Sternenhimmel, im Erbgut einer Zelle, bei einer Anemone und einem Gecko …Dieses Heft enthält viele farbige Bilder und wird auch als Museumsführer des Schöpfungsmuseum in Wuppertal eingesetzt.

2,50 €*
Daniel
Was nun, Mr. Darwin?
• Charles Darwin veröffentlichte 1859 ein Buch, das das bestehende Weltbild umstürzte• Doch er blieb vorsichtig: „Wenn gezeigt werden könnte, dass irgendein komplexes Organ existiert, das nicht durch zahlreiche, aufeinander folgende, geringfügige Veränderungen gebildet worden sein kann, würde meine Theorie absolut zusammenbrechen“.• Das war vor 150 Jahren. Seitdem ist das Wissen über die Natur explodiert. Das ganze Gedankengebäude erscheint in einem völlig neuen Licht. Seine Folgen lassen sich allerdings nicht mehr rückgängig machen.• "Was nun, Mr. Darwin?", ist eine hochinteressante und gut lesbare Schrift, die folgende drei Fragen beantwortet: – Wer war Darwin? – Was lehrte er? – Was bewirkte er?

2,90 €*