Meine Erlebnisse mit Gott und Menschen in schwerer Zeit

1,15 €*

Produktnummer: 10167
Produktinformationen "Meine Erlebnisse mit Gott und Menschen in schwerer Zeit"
• "Danket dem Herrn …! Machet kund unter den Völkern sein Tun" (Jes. 12,4-5). Dieses Schriftwort und eine Aufforderung von Freundesseite veranlasste den Autor, seine Erlebnisse als Soldat während des 1. Weltkrieges niederzuschreiben
• Gott hat nicht nur in unzähligen Gefahren sein Leben erhalten, sondern auch seine Seele vor jedem Schaden bewahrt
• So mögen seine Schilderungen dazu dienen, die Ehre Gottes zu erheben und ein Ansporn sein, Gott restlos in allen Lagen des Lebens zu vertrauen
• Aus dem Inhalt:
– Die ersten Gefechte
– Liebet eure Feinde!
– In verzweifelter Lage
– Weg hat er allerwegen!
Autor: Krebs, Josef
Sprache: Deutsch