Samuel Morris – ein Leben voll Heiligen Geistes

0,55 €*

Produktnummer: B-827
Produktinformationen "Samuel Morris – ein Leben voll Heiligen Geistes"
• Samuel Morris war ein echter Afrikaner und der Sohn eines Häuptlings. Als Kind wurde er entführt, als Sklave verkauft und grausam geschlagen.
• Nach einer gelungenen Flucht hörte er auf einer Kaffeeplantage von Jesus und bekehrte sich von ganzem Herzen zu ihm
• Er liebte seinen Heiland und sein Wort über alles und wollte noch mehr von ihm und seinem Heiligen Geist erfahren
• Deshalb machte er sich auf die Reise nach New York. Dort wurde sein Leben voll Heiligen Geistes ein großer Segen für alle, mit denen er in Kontakt kam ...
• Leitgedanken:
– Kindlicher Glaube und Vertrauen zu Gott
– Was ein Leben voll Heiligen Geistes bewirken kann
Autor: Reade
Sprache: Deutsch