Unter der Führung des Allerhöchsten

3,20 €*

Produktnummer: B-829
Produktinformationen "Unter der Führung des Allerhöchsten"
• Schon als Kind empfand Rudolf Malzon einen glühenden Trieb zu Gott und ein Sehnen zum Dienst im Reich Gottes
• Nachdem er sich zu Gott bekehrte, berief ihn der Herr zum Dienst in seinem Weinberg und er durfte viele Jahre im Segen wirken
• In seinem Leben führte ihn Gott durch große Nöte und schwere Prüfungen, schenkte ihm jedoch auch seine Gnade und Hilfe
• Die Aufzeichnungen von Br. Malzon ermutigen uns, unser Leben der Führung Gottes zu überlassen und ihm auch in schwierigsten Situationen zu vertrauen
• Aus dem Inhalt:
– Kindheit und Jugend in Wolhynien
– Bekehrung, Berufung und Dienst in Wolhynien, Russland und Kaukasus
– Erster Weltkrieg und Aussiedlung nach Sibirien
– Rückkehr nach Wolhynien und Wiederaufbau der geistlichen Arbeit
– Bolschewistische Verfolgungen
Autor: Malzon, Rudolf
Sprache: Deutsch